Hallo,ich habe meine Pille vergessen und sie nach 13/14 Stunden nachgenommen es ist die 1ste Woche habe davor die Pille aber durchgenommen sollte ich Angst hab?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille im Langzeitzyklus nimmst, dann werden die Einnahmewochen anders gezählt. Die erste Einnahmewoche ist nur die erste Woche nach der Pause. Sprich ein Fehler danach kann entweder als Fehler in Woche 2 oder 3 gewertet werden. Damit ist ein einmaliger Fehler außerhalb von Woche 1 im Langzeitzyklus nicht schlimm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist nicht in der ersten Woche, wenn du die Pille durchgenommen hast. Die erste Woche ist die nach der Pause.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schau im Beipackzettel, da steht alles genau drinnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?