Frage von Nils525, 165

Hallo, ich habe mal eine Frage an die Community, Ich bin 17 Jahre alt und habe eine 13 Jährige Freundin, ist das in Ordnung ?

Hallo,

Ich bin 17 Jahre alt und habe eine 13 Jährige Freundin. Ich werde oft von Freunden etwas jünger geschätzt und sie eher etwas älter. Wir sind uns total ähnlich und denken gleich, wir verstehen uns total gut und sind Zusammen Glücklich. Das einzige Problem ist das ihre Mutter damit nicht klar kommt, das sie mit 13 schon einen freund hat. Sonst sagen alle die wir kennen das das in Ordnung geht.

wie seht ihr das ? Ist unserer Beziehung ein Problem oder etwas ungewöhnliches ?

Antwort
von konstanze85, 54

Immer wieder dieselbe frage, warum macht sich niemand vorher die mühe das zu recherchieren? Diese frage kommt hier TÄGLICH.

Also nochmal:

Zusammensein könnt ihr, aber da sie vor dem gesetz noch ein kind ist, darfst du keinerlei sexuelle handlungen vor, an oder mit ihr ausführen. Sogar ein zungenkuss zählt dazu! 

Für sexuelle handlungen an einem kind kannst du angezeigt werden, nicht nur von den eltern, sonderm von jedem, der das sieht und weiß wie alt ihr seid.

Antwort
von Lilo626, 35

Ich persönlich habe nichts gegen den 4jahre grossen Altersunterschied aber ich finde ihr alter komisch zu der Beziehung. Ich meine mit 13 ist man ja klar noch ein kind egal wie reif sie scheinen mag.

Ich würde eig. Sagen dass es auf euch ankommt aber wenn du schon diese frage stellen musst zeigt es doch dass du dir da unsicher bist?
Warum fragst du denn jeden in deinem umfeld und auch hier obs okay ist?
Das bedeutet also dass du dir unsicher bist und es wahrscheinlich nicht okay für dich ist oder?
Denk darüber mal nach.
Du brauchst keine Meinung von anderen.

Antwort
von diroda, 29

Eine Freundschaft ist kein Problem, nur Sex mit dem Kind (unter 14). Genau da gegen wird ihre Mutter etwas haben. Die Mutter kann dir/ihr den Umgang mit ihr verbieten.

Antwort
von FileHacker, 78

Wieso, wo liegt das Problem? Die Mutter sollte nicht dabei reinpfuschen mit wem sie zusammen ist. Wenn ihr euch doch gut versteht, passt doch eigentlich alles. Natürlich sollten die Altersunterschiede nicht allzu groß sein, aber 4Jahre passen meiner Meinung gerade noch so.

Antwort
von ayleenyoooh, 76

Nein? Du machst dich sogar stafbar, falls du mit ihr schlafen solltest.

Kommentar von konstanze85 ,

Er macht sich auch strafbar, wenn er ihr an den busen, hintern oder den intimbereich fasst oder ihr einen zungenkuss gibt. 

Kommentar von mensch3589 ,

alter und wer kontrolliert das?!

Kommentar von konstanze85 ,

Es ist egal wer das kontrolliert. Allein dass die mutter das nicht ok findet birgt schon das risiko von ihr angezeigt zu werden.

Eine straftat bleibt eine straftat, auch wenn es keine zeugen gibt. 

So krass dass hier kaum einer kinder schützen will. 

Kommentar von mensch3589 ,

Wieso darf die Mutter denn darüber entscheiden ob ihr Tochter schon Sex haben darf oder nicht?! Dann weiß eben die Mutti nichts.

Kommentar von konstanze85 ,

Wo lebst du denn? Weil sie noch eine KIND ist, ein KIND! Und eltern haben eine fürsorgepflicht und das fürsorgerecht. Wo setzt du denn die grenze? Bei 12? Ist das auch ok? Oder geht 11 auch noch, wenn das kind es denn gern möchte? Man kann in dem alter noch gar nocht entscheiden was das beste für einen ist.

Antwort
von Loreenajohanson, 55

solange ihr euch ja liebt ist alles schön und gut rede mal mit ihrer Mutter darüber und erzähl ihr doch auch wie sehr du sie liebst und ihr euch sehr gut versteht genauso wie du es hier geschrieben hast und alles, ich denke mal das sie dann damit einverstanden ist... viel glück noch bei allem 😊😊

Kommentar von Loreenajohanson ,

was habt ihr alle mit eurem strafbar tut mir leid mich jetzt einzumischen aber solange sie auch einverstanden damit ist und glücklich ist mit ihm wo liegt dann das Problem und ich glaube sowieso auch nicht das er direkt mit einer 13 jährigen schlafen würde? 

Antwort
von Deratox, 64

Geht klar. Du solltest dich aber mal mit ihrer Mutter unterhalten.

Antwort
von exxonvaldez, 42

Kein Problem. -Solange die Pistole im Halfter bleibt!

Antwort
von mensch3589, 37

Nö, komplett normal. Ich hatte mit 13 auch ein 17 jährigen Freund.

Kommentar von mensch3589 ,

Wieso dürfen andere sowas entscheiden? Es ist jedem selbst überlassen wann und wem man seine Jungfräulichkeit verliert.

Kommentar von konstanze85 ,

Weil es den schutz von KINDERN gibt. Mit wem sie es dann will, kann sie später frei entscheiden, stimmt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten