Frage von MuellerN1810, 46

Hallo. ich habe letzens im neugekauften Haus meines Bruder einen Anstecker im Garten gefunden und wollte nun die Frage stellen ob jemand etwas ihn weiß?

Auf dem Anstecker steht: Burg Co Tyr 1780 X und ARCHID AVST DUX darauf zu sehen ist das Wappen der Maria Theresien Herzogin von Österreich und Gattin des römisch-deutschen Kaisers Franz’ I. Stephan.

Ist dieser Anstecker etwas Wert ? BZW gibt is sonstige Interresante Informationen über ihn ?

Danke schonmal im vorraus :)

LG Niklas (15)

Antwort
von CreativeBlog, 18

Nein, der ist leider wertlos. Das was dort steht, kannst du im Internet googeln. Sieht aber interessant aus. 

Kommentar von MuellerN1810 ,

Okay schade :/ trotzdem danke für schnelle Antwort

Kommentar von CreativeBlog ,

Aus sicherheit geh trotzdem mal Meinungen rein holen (münzen schätzer). Ich kann auch unrecht haben. 


mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community