Frage von streetspotr123, 31

Halloich habe ledstrips unter meinem bett angebracht.Das Problem ist das im ausgeschalteten zustand das netzteil geräusche macht.Und wenn ich es anschalte nich?

Antwort
von unlocker, 17

Hängs an einen Schalter, der die Netzstromversorgung trennt, schaltbare Steckerleiste oder ähnliches. Manche (wohl eher billigen) Schaltnetzteile summen wenn sie unbelastet sind

Kommentar von streetspotr123 ,

kannst du mir ein link von den leisten schicken

Kommentar von unlocker ,

einzelne Steckdose mit Schalter http://www.sonderpreis-baumarkt24.de/leuchten-und-elektrobedarf/tischsteckdosen-... oder eben mit Kabel und mehreren Steckdosen. Sollte in jedem Bau- Geiz und Blödmarkt usw. lagernd sein

Kommentar von littleapple98 ,

Da braucht man doch keinen Link, einfach eine Steckerleiste kaufen....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community