Frage von BwCKinG, 87

Hallo,ich habe lange auf einen Minecraft Server gespielt (3 Jahre) dieser ist aber leider nicht mehr da Deshalb suche ich einen neuen Server?

auf dem ich länger Spielen kann.

Leider finde ich auf den vielen Serverlisten nichts wonach ich suche.

Die Version ist egal, jedoch OHNE Farmwelt oder Hubs, da ich nicht alle 5 Sekunden irgendwo teleportieren möchte.

Gerne Vanilla oder wenige Plugins, immer gerne gesehen

Grüße

Antwort
von luckyracer, 8

Wenn du imer noch ein brauchst wie du weißt Arbeite ich ja gerade an meinem.

Wenn du willst kannst du ihn mit mir gestalten.

Er wir aus Freebuild besthen

Antwort
von Kiboman, 28

fratanity.de

Survival freies bauen

mit chestsops und marktplatz

momentan so ca 6 - 10 leute online

Antwort
von XxDerHelferXD, 50

Falldown.eu! Ein Klasse Server! Ich spiele schon über einem Jahr drauf und habe immer noch Spaß. Meistens sind es 400-600 Leute , die online sind.

Kommentar von DerWeisseWolf ,

das ist ein hexxit server

Kommentar von BwCKinG ,

Danke für die Info, habe aber vergessen zu sagen das der Server Maximal 20-30 Slots haben soll, da ich gerne die Leute kennen lerne und persönlich mit dem Namen ansprechen kann. Bin auch schon etwas älter :-)

Kommentar von XxDerHelferXD ,

Achso ^^

Antwort
von Hqdes, 49

Habe ein ähnliches Problem, habe 3 Jahre gespielt, täglich, mehre Stunden, wurde dann gesperrt, aus nem sinnlosen Grund.

Ich mache jetzt meinen eigenen Server auf, meld dich doch mal bei mir :) 

Kommentar von BwCKinG ,

Hört sich interessant an!

Kommentar von MrJack215 ,

Hört sich auch für mich interessant an, war bei mir auch so (Dann habe ich mir selbst einen gemacht - den gibts auch nicht mehr richtig, der läuft nur noch aus).

Könnte helfen.

Antwort
von MrJack215, 14

Findet man heutzutage leider nur noch selten, die wo so etwas anbieten :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten