Frage von Shadow228, 38

Hallo,ich habe in letzter zeit mein pc aufgerüstet aber ein spiel klappt immernoch nicht?

Ich habe mir fallout 4 gekauft und es hat nicht funktioniert da mein pc die anforderungen nich erfüllt hat. daruaf hin hab ich erst die grafikkarte zut gtx 970 aufgerüstet daruafhin ging es immer noch nicht. dann habe ich gesehen das der prozessor zu schwach ist diesen hab ich dann auch aufgerüstet doch es klappt immer noch nicht. ich bin am verzweifeln da ich jetzt alle anforderungen erfülle von fallout 4 und es immernoch nicht klappt wäre nett wenn jmd vllt eine idee hätte. Hier meine specs: Gtx 970 i7 960 8gb ram Windows 7 64 bit Sorry für rechtschreibfehler u.s.w ist meine erste frage hier

Antwort
von Krautner, 37

Was die Rechtschreibfehler mit der Tatsache zu tun haben das dies deine erste Frage ist kann ich nicht nachvollziehen.

Wie viel Arbeitsspeicher hast du denn zur Verfügung? Was passiert wenn du das Spiel ausführen möchtest? Normalerweise sollte ja eine Fehlermeldung kommen oder das Spiel startet ist aber zu langsam und daher nicht spielbar etc.? 

Das Betriebssystem und die Graka sind ja in Ordnung wie es scheint. 

Kommentar von Shadow228 ,

hab 8 gb arbeitspeicher drinne.Ich kann das Spiel normal starten aber hab nur 1 Fps Im hauptmenü dennoch 60 fps.

Antwort
von vastly, 38

Hast du auch die aktuellen Treiber für deine Grafikkarte?

Und was heißt genau, dass es nicht funktioniert? Startet es nicht, stürzt es ab.. etc.?

Antwort
von Maboh84, 36

was funktioniert denn konkret nicht? deine Hardware müsste das Game aber locker rocken..

Antwort
von hghfve, 37

Alle Treiber drauf? Das Spiel müsste mit deinem PC auf höchsten Einstellungen flüssig laufen. Check mal Grafikkartentreiber und schau, ob der Prozessor anständig läuft.

Kommentar von Shadow228 ,

alle treiber sind aktuell. ich denke es liegt immer noch am Prozessor. Ich habe ihn heute eingebaut und als ich mein pc gestartet hab stand das er overheatet und der prozessor läuft auch irgendwie langsamer als mein alter. hab ihn aber korrekt eingebaut und wärmeleitpste aufgetragen.

Antwort
von Shalidor, 20

Die CPU ist ja auch total veraltet. Warum schmeißt du 100€ für so nen altes Ding raus? Die 8Gb RAM sollten normal reichen, sind aber wegen der CPU relativ niedrig getaktet. Was hast du denn eigentlich für nen Kühler drauf? Hast du alle Treiber aktualisiert? Und schon mal versucht die Einstellungen des Spiels zu ändern? 

Kommentar von Shadow228 ,

1. ich habe nicht mehr geld zur verfügung gehabt.

2.ich weiss es nich genau dcv12 steht da drauf und der ist von intel

3.ja,alles ist aktuell

4. hab schon alles auf niedrig eingestellt gehabt,wenn ich es höher einstelle crashed das game sofort ohne irgend eine fehlermeldung.

Kommentar von Shalidor ,

Dann hat das Spiel wohl ein Problem mit deinem PC. Da kann dir wahrscheinlich niemand helfen weil keiner weis, an was es liegt.

Antwort
von Tuggi, 38

Naja der neue Prozessor ist glaube ich dennoch sehr schwach :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten