Frage von Fr3kLP, 45

Hallo,ich habe im Internet bischen gestöbert und habe gesehen dass ich mich bei einem Apple Beta Softwareentwickler anmelden kann?

Alias dass ich dann iOS 9.3 Beats Version laden kann.darf dass jeder machen oder nur so Firmen Leute ???
Und würdet ihr sowas machen?
Habe iPhone 5 mit iOS 9

Antwort
von Chaos53925, 12

Du kannst dich bei https://beta.apple.com kostenlos beim Betaprogramm anmelden und die neuesten Public Betas OTA auf dein iPhone/iPod/iPad/iMac & co. installieren.

Antwort
von PeterWolf42, 17

Grundsätzlich kann da jeder mitmachen. Zu empfehlen ist es nur dann, wenn man ein Zweitgerät hat, auf das man nicht angewiesen ist bzw. es nicht schlimm ist, wenn es mal nicht funktioniert. 

Ich sag den Leuten immer, die sich Beta-Software auf ihr Erstgerät laden wollen: Stell dir vor, du bist Abends auf einer wenig befahrenen Landstraße und bleibst mit deinem Auto liegen. Du willst den Pannendienst anrufen und jetzt funktioniert wegen der Beta-Software die Telefonfunktion nicht. 

Na dann noch eine schönen Abend im Auto...

Antwort
von kakashifan009, 18

Anmelden kann sich soweit ich weiß jeder. Machen würde ich das selber nicht da ja auf diese weiße getestet wird ob noch Fehler vorhanden sind und was man besser machen kann.

Klar man kann das neue IOS vor allen anderen Testen, aber ich hätte auch keine Lust mich mit Fehlern rumzuärgern andererseits hilft man so Apple IOS Fehlerfrei zu machen

schwere Entscheidung, das gebe ich zu :-)

Kommentar von Fr3kLP ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten