Frage von Alina2008, 69

Hallo.....ich habe Hunger das merke ich auch aber mein Kopf sagt mir:du darfst nicht essen du bist fett was soll ich machen?

Antwort
von philineherbst, 10

du überlegst dir erstmal: habe ich hunger oder einfach nur appetit? und die überlegst dir wie du dich fühlst nachdem du etwas gegessen hast (zb was süsses also iwas "unnötiges"). was hast du danach davon ? den genuss hast du ein paar sekunden oder minuten aber danach fühlst du dich wieder schlecht.

wenn du am ende eines tages es geschafft hast deinen appetit zu ignorieren wirst du vlt ein bisschen stolz auf dich sein und denkst dir am nächsten tag: das gestern wird nichts bringen wenn ich heute so wie immer weitermache und du versucht hunger von appetit zu unterscheiden.

wie gesagt, überleg dir immer was es dir bringt das jz zu essen und was du danach davon hälst 

hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen :)

Antwort
von DitzelLP, 20

Dann setz dich auf Diät was weiß ich, aber nicht aufhören zu essen! Auch wenn du nur ein Apfel oder so isst. Der Magen will was, deswegen geb ihm was. Ignorier in dem Moment mal deine Gedanken!

Antwort
von Nashota, 20

Du bist also fett? Drücke das mal in Zahlen aus. Größe und Gewicht wären bitte?

Kommentar von Alina2008 ,

1,58m.       62kg

Kommentar von Nashota ,

Oh, doch nur 4 winzige Kilöchen? Mädel, du hast Normalgewicht!

Lernt ihr zuhause oder in der Schule wirklich nichts über gesunde Ernährung und sportliche Betätigung?

Um diese Zeit verdaut der Körper zwar nichts mehr, aber wenn du Hunger hast, dann mach dir ein Brot und iss es noch.

Und morgen suchst du dir bei Google Links zu den oben genannten Themen und übernimmst das in dein tägliches Leben.

Antwort
von Sillexyx, 32

Was gesundes Essen,  Obst und Gemüse.  

Antwort
von MAB82, 26

Zähne putzen, dann sagt dein Kopf jetzt ist Schlafenszeit und Frühstück gibts morgen.

Kommentar von tobiase01 ,

Echt nicht gut.

Kommentar von MAB82 ,

Das ist ein ernstgemeinter Tip, welcher mögliche Freßattacken am Abend unterbinden kann, bevor man sich wieder ne Tüte Chips reinschaufelt.

Antwort
von Anni243, 20

Das hört sich nach dem Beginn einer Essstörung an wenn du mich fragst

Antwort
von ArchitectOfLife, 29

Du solltest dich Fragen, wieso dir dein Kopf sagt du bist zu "Fett"?

Wirst du gemobbt?
Möchtest du einem Jungen gefallen?
Möchtest du dazu gehören?

Ich bin selbst ein Junge und kann dir nur sagen... Haut und Knochen bei einer Frau ist nicht wirklich attraktiv! Finde ich zumindestens!

Wenn du Hunger hast iss... es gibt nix schlimmers als mit leeren Magen ins Bett zu gehen...

Kommentar von Alina2008 ,

Ich weiß es echt nicht

Kommentar von ArchitectOfLife ,

Echt? Es gibst meistens für alles einen Auslöser, ich meine dein Kopf sagt ja nicht schon immer "Ich bin zu fett, ich darf nix essen" oder? :D

Antwort
von piadina, 25

Hör nicht auf Deinen Kopf, der redet Quatsch. Glaub Deinem Magen, der weiß es besser.

Antwort
von calidreams, 17

Hey.

Ich hab das gleiche problem. Ich esse einfach nichts. Außer man zwingt mich dazu

Antwort
von Matermace, 8

Iss ein paar Eier, oder eine Dose Thunfisch oder etwas Gemüse.

Antwort
von Qochata, 8

sage "du darfst nicht essen, aber ich"

Antwort
von sozialtusi, 29

Essen

Antwort
von striepe2, 25

ESSEN! Nicht erst überlegen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten