Frage von LolaMaier, 91

Hallo!Ich habe heute meine Tage bekommen.Da heute Sonntag ist muss ich morgen wieder in die Schule. Ich habe noch nie Tampons benutzt,aber es in den letzten...?

Tagen etwas geübt.Jetzt wollte ich fragen,ob ich morgen einen Tampon Mini und eine dicke Binde benutzen kann.Also so einen Tampon mit 3Punkten(oder Tropfen).Könnte ich den ihn dann 6 Stunden drinlassen oder müsste ich ihn wechseln? Achja ich bin 13 und hab seit circa einem Jahr meine Tage

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von etcetera123, 34

Man sollte Tampons aus Hygienegründen regelmäßig wechseln. Es fängt einfach auch an zu müffeln. Also am besten nimmst zwei mit und wechselst sie dann in der Pause auf der Schultoilette. Wenn dir das unangenehm ist kannst du ein Tampon auch 6 Stunden drin lassen, mit dicker Binde drunter passiert nichts =)

Antwort
von peterobm, 38

auch morgen hat keine Schule geöffnet, kommt drauf an wie stark die Blutung am Dienstag ist.

Kommentar von djbee ,

In Österreich ist der Tag der deutschen Einheit allerdings kein Feiertag ;)

Kommentar von peterobm ,

ein Neunmalkluger; - lesen kannst net - der Tagg wurde von mir hinzugefügt, vorher kein Hinweis darauf

Antwort
von BlackSwanlake, 35

Klar, benutz ihn, Sicher ist sicher. 

Aber alle paar Stunden wechseln!

Antwort
von GravityZero, 41

Keiner weiß wie stark deine Periode ist, also versuch es und nimm genügend mit.

Antwort
von rafaelmitoma, 22

morgen ist doch feiertag, da kannst du dich doch ausruhen und in ruhe überlegen was du brauchst. wenn es am einkaufen liegt, bitte deine mama in ein notfallapotheke zu fahren.

Kommentar von LolaMaier ,

Nochmal ich wohne in Österreich und da ist kein Feiertag!

Kommentar von vierfarbeimer ,

muss einem ja auch gesagt werden

Kommentar von peterobm ,

habs als Tag hinzu gefügt :-)

Antwort
von musso, 32

Morgen ist Feiertag, da musst du nicht zur Schule

Kommentar von LolaMaier ,

Ich wohne aber in Österreich.Bei mir ist kein Feiertag.Erst am Freitag.

Antwort
von Sh4n3, 31

Es ist egal welchen
Einfach rein und mal in der 2 Pause wechseln

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten