Frage von Askpro, 56

Hallo, Ich habe grade ein Problem auf meinem Server: Immer wenn ich joinen will steht da entweder Server Closed oder das Im Bild.Ich bitte um schnelle Hilfe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linkboy007, 37

Was für einen Server nitrado aternos einen selbstgemachten?

Kommentar von Askpro ,

Nitrado

Kommentar von Linkboy007 ,

Hast du den Server gestartet und auch die richtige IP eingegeben?

Kommentar von Askpro ,

Ja hab ich und die anderen User können joinen

Kommentar von Askpro ,

Ich hatte vorher etwas größeres mit WorldEdit kopiert und dann hab ich geleftet, da es so gelaggt hat

Kommentar von Linkboy007 ,

Das erklärts

Antwort
von Legomann27, 21

Wurde der Server schon mal restartet?

Antwort
von Merlin1101, 11

Ok. Also du kannst garnicht drauf?
Du siehst also nur dieses komische Bild und was steht da genau?

Antwort
von Askpro, 17

Alles gut ich hab´s geklärt, indem ich die Welt Inder ich das Kopiert hab gelöscht hab, :-)