Frage von Gene3alAlex, 18

Hallo,ich habe folgendes Problem ich habe in dem Rechner meines Freundes eine Grafikarte eingebaut aber vorher nicht die treiber des Grafikchips gelöscht!?

Hallo,Gestern hab ich eine Grafikarte in den rechner meines Freundes eingebaut aber vorher nicht die treiber gelöscht!Jetzt startet windows 7 nicht mehr.Wenn er den PC startet erscheint ein Fenster mit Windows normal starten und Windows starthilfe (empfohlen)Wenn wir normal windows starten kommt 1 sek. das Windows zeichen und ,dann springt er wieder auf das auswahlfenster zurück.Wenn wir starthilfe machen schlägt er uns vor eine ältere gespeicherte version der einstellungen zu übernehmen aber dort passiert auch nichts.Dann haben wir eine Memory diagnostic test gemacht bei dem kamm dann folgendes raus:System restore did not complete succesfully.Your computer´s system files and settings were not changed Deatails:windows startet nicht system restore failed to extract the file (D:\Windows\inff\setupapi.dev.log) from the The restore point was damaged or was deleted during the restore.Andere Möglichkeiten haben wir bis jetzt noch nicht ausprobiert.Ich hatte die Grafikarte nach dem ersten Fehlstart sofort ausgebaut jetzt ist nur noch der grafikchip vom prozessor im Rechner.Meine freund hatte erst ausversehen den mainboard anschluss genommen wir starteten und hatte kein Bild,dann haben wir umgestöpselt an die GRAKA nachdem das auch nichts brachte baute ich sie wieder aus.Ich freue mich über jeden Kommentar der mir hilft PS:bitte etwas ausführlicher beschreiben was ich tun soll ich bin nicht so erfahren mit PC´s sowie mit der Software. mfg;Gene3alAlex

Antwort
von Martin39m, 11

Beim Starten auf F8 drücken - dann kommt eine Auswahl / dort abgesichert starten - funktioniert das ?

Kommentar von Gene3alAlex ,

Ne,der abgesicherte Modus ging auch nicht haben jetzt einfacch windows nue drauf gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community