Wieso habe ich, fast jeden Tag, diese Alpträume?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als ich in deinem Alter war wurde ich auch von solchen Träumen heimgesucht. Ich habe diese damals Bezwungen als ich lernte meine Träume zu erkennen, während ich in diesen Träumen war. Dann habe ich mich einfach dazu gebracht aufzuwachen. Ich weis nicht ob dir das was bringt, weil es nur wenigen gelingt. Aber hier mal ein Artikel:

http://www.welt.de/gesundheit/psychologie/article127929142/So-lassen-sich-kuenftig-ihre-Traeume-beeinflussen.html

Du kannst auch mit deinem Arzt darüber sprechen, der wird dich dann vermutlich an einen Facharzt weiter leiten, der dann versucht die Ursache dafür zu finden und zu behandeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh das hört sich nicht so gut an😖. Vielleicht liegt ja irgendwas vor das du total Angst hast jemanden zu verlieren oder so. da könnte man auch zum Psychiater gehen;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung