Frage von abctrallalala, 72

hallo, ich habe einen festen Freund mich aber in einen anderen verliebt! was soll ich tun?

Also ich, w/14 habe jetzt seit fast einem jahr einen festen freund m/14 ich habe mich aber diese woche (1. ferienwoche) in einem Zeltlager von einem Jugendtreff in einen anderen verliebt (m/17) er ist mega süß und nett und lieb, irgendwie hab ich mich jetzt in ihn verknallt er sich auch in mich. Ane einem Abend nachdem alle kinder (8-12) am Lagerfeuer waren und schon im bett waren bin ich früher ins Zelt gegangen als meine Freunde weil ich schon müde war, (gegen 1 uhr in der nacht) kurz vor meinem zelt habe ich ihn dann gesehen er war vorher schnell zum zelt gegangen um sich seine jacke zu holen. Es war keiner da und ich habe gute nacht gesagt und ihn umarmt. Dann hat er mich genommen und mich geküssst (ich habe erwiedert)!! Anschliesend bin ich ins Zelt geggangen und wollte gerade den reisverschluss zu machen, dann ist er reingekommen und hat mich nocheinmal länger geküsst. Dannach hat er mich gefragt ob alles unter uns bleibt ich habe ja gesagt. Wir waren auch einmal mit allen im Schwimmbad er hat dann gesagt dass in zu den kabienen kommen soll dann hat er mich wieder geküsst und mich angefasst (wogegen ich nichts hatte ich fand es schön) am po und an der brust. Irgendwie vermisse ich meinen Freund nicht wirklich und ich glaube auch ich liebe ihn nicht mehr aber das problem ist halt ich weis nicht ob ich schluss machen soll und wenn wie weil wir haben halt immer gesagt ich liebe dich, ich will dich nie verlieren, du bist das beste was mir je passiert ist, usw. Außerdem habe ich schon seine Eltern kennengelernt und er hat mir viele teure Sachen geschenkt (Thomas sabo armband+ kette) und er hat sich das bein gebrochen und icch ich habe bin 12 uhr in der nacht im krankenhaus gewartet bis die op fertig war, d.h. wir waren uns sehr sehr nah und er war mir wichtig aber irgendwie liebe ich ihn einfach nicht mehr und Schluss machen fällt mir so schwer weil ich ihn auch nicht verletzen will sondern als kumpel behalten will. Was soll ich jetzt tun?

Antwort
von Gianna0008, 46

Okey, ich möchte jetzt nicht irgendwie doof klingen und ich nehme dich auch ganz klar ernst, aber schau doch mal die Fakten an...

Ferienlager ist eine nicht-normale-Situation, also nicht im Alltag und alles sieht irgendwie besser aus weil Ferien sind und so...

Ich weiss es nicht, aber ich denke deinen Freund hast du schon länger, soll heissen, dass du den Alltag mit ihm kennst... so kann es dir vorkommen, als wäre es mit ihm langweilig.

Hingegen ist dein (doof gesagt) "Ferien-Flirt" neu, und spannend... Natürlich hast du das Gefühl, dass es viel besser wäre, wenn du nun mit ihm zusammen wärst...

Aber ich denke du sost fair gegenüber deinem Freund bleiben... wie du schreibst, habt ihr "harte" Zeiten zusammen durchgemacht und alles...

Ich würde es also nochmals mit deinem Freund versuchen und dabei nicht ständig an deinen Flirt denken und dich ganz auf ihn einlassen. Fals dich etwas an deiner Beziehung stört, dann sag es ihm doch und mach nicht einfach Schluss....

Das aber nur wenn dir etwas an der Beziehung liegt...

Na dann, ich hoffe du kriegst das irgedwie hin...

Kommentar von abctrallalala ,

Danke, ich werde es dann glaube ich noch einmal versuchen. Aber wir also ich und mein Freund haben diese woche 1 jahres tag und er ist genau diese woche in kroatien. ich habe ihn gefragt warum genau diese woche und nicht in den anderen 5 wochen er meite wel sein trainer in den anderen wochen tainig macht und er dann nicht weg kann. also ich gönne es ihm schon irgendwie weil er hat es ja auch mal verdient nach seinem haten training und so (6 mal die woche 3 stunden lang) aber ich finde es schade das er genau diese woche ist wo ich extra meinen eltern gesagt habe in dieser woche nicht weg zu fahren und jetzt ist er weg. Was soll ich deiner meinung nach jz machen??

Kommentar von Gianna0008 ,

Das ist natürliich eine sehr dumme Situation... aber so wie es aus deinem Text klingt, hat er wenigstens daran gedacht.

Wenn ich ich wäre, würde ich an eurem Jahrestag einfach lange mit ihm chatten/skypen/telefonieren und so, dann önnt ihr den Tag ja später nachholen..

Ich würde einfach schauen wies dann so läufts...

viel Erfolg wünsch ich dir

Kommentar von LetsGamingLP ,

Vielleicht gab es auch keine anderen Woche wo sie fliegen konnten? Dein Freund muss ja nicht unbedingt was dafür können das es ausgerechnet diese Woche ist

Antwort
von LetsGamingLP, 15

Wenn dir wirklich was an im jemals gelegen hat dann würdest du nicht mal drüber nachdenken. Kaum kommt ein anderer junge springst du gleich zu ihm. Mach auf keinen Fall Schluss nur weil er dir zu langweilig wird oder so! SAG deiner Ferien Liebe das du einen Freund hast und das klar und deutlich. Sonst würde ich denke du hast ihn nie geliebt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community