Frage von rb001, 20

Hallo Ich habe einen changhong 32ledtv gekauft und es gibt sporadisch empfangsaussetzer. War 3 mal zur Reperatur, angeblich kein Fehler gefunden. Was mach ich ?

Ich habe Kabel TV.Das Bild geht manchmal erst nach einer Stunde, aber dann häufiger für 1-2 sek weg. Als wenn ich kurz das Antennenkabel rausziehe. Habe mit der Servicefirma endlose Gespräche geführt und das Gerät 3 mal zur Reparatur gehabt. Sie können keinen Fehler finden. Andere Fernseher funktionieren an der selben Kabeldose tadellos. Was kann ich noch machen? MfG

Antwort
von Thegunfather, 16

So ist das manchmal mit den Qualitätsprodukten unserer asiatischen Freunde..

Kommentar von rb001 ,

??

Kommentar von Thegunfather ,

Also ich weiß, das diese Antwort dir nicht gefällt aber wenn es an anderen Geräten funktioniert, muss der Fehler am TV Gerät liegen.

Die Qualität dieser Geräte wird oft bemängelt. Das muss man einfach so sagen...

Vermutlich liegt hier ein thermisches- oder ein Kontaktproblem vor, wenn der Fehler immer wieder sporadisch auftritt. Es kann auch daran liegen, das das Gerät mit dem Signalpegel (Stärke) nicht zurecht kommt. Da hilft ein Signalbegrenzer bzw Verstärker. Was du konkret brauchst ist schwer zu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten