Hallo,ich habe einen blauen deutschen pass ( unbefristet )und lebe seit 2003 in kurdistan/Iraq und mein pass ist abgelaufen seit 2006,wie kann ich zurück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh mal davon aus, dass nicht alle, die gerne helfen würden, alle notwendigen Hintergrundinformationen kennen, die dir anscheinend selbstverständlich sind.

Was z.B. ist ein blauer deutscher Pass?

Welche Staatsbürgerschaft hast du?

Hast du irgendeinen erwähnenswerten Sonderstatus? Flüchtling, Staatenloser...?

Sollte man sonst noch etwas wissen, um deine Frage hinreichend beantworten zu können?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da du in kurdistan bist ,wirst du dich an die deutsche botschaft wenden müssen. die sagen dir dann wie es weitergeht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du meinst du hast eine aufenthaltserlaubnis? wenn du einen deutschen pass hättest, wärst du deutscher staatsbürger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mojoi
22.09.2016, 12:06

Aha, noch einer, dem nur Fragezeichen im Kopf herumschwirren. Ich dachte schon, ich hätte eine Bildungslücke.

0
Kommentar von kawaradel
22.09.2016, 20:00

Ich habe einen blaue deutschen reisepass unbefristet

0

Was möchtest Du wissen?