Hallo, Ich habe eine Zwillingsschwester und wir werden demnächst 18. Ich würde ihr gerne etwas ganz besonderes schenken... Könnt ihr mir vllt weiterhelfen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht etwas, was euch verbindet. Verbringe zuerst den ganzen Tag mit ihr, am Ende dieses hoffentlich wunderschönen Tages, könntest du ihr eine Karte schenken, in der du deine Gefühle zum Ausdruck bringst. 

Als materielles Geschenk, würde ich ihr etwas geben, was sie sich schon sehr lange wünscht. 

Und vielleicht noch eine Tafel Schokolade.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. 

Feiert schön. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein gemeinsames Fotoshooting

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach etwas mit ihr zusammen was euch beiden spaß macht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schenke ihr einen Ausflug nur mit dir zum Beispiel 1 Tag nach Hamburg oder so?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?