Hallo.Ich habe eine guten Kumpel in der Klasse.Verstehen uns gut ABER ich will mehr als nur eine Freundschaft. Ich bin ein auch Junge. Wie bringe ich ihn dazu?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Gib bloß nicht auf ihn zu lieben oder versuch ihn zu vergessen wenn er Hetero ist! Du kannst ihn eventuell dazu bringen das gleich für dich zu empfinden. Du sollst jetzt nicht zwanghaft versuchen das er sich in dich verliebt sonder lass dir viel Zeit.

Für den Anfang könntest du ihn öfters umarmen oder ihn anschauen. Gucken wie er drauf reagiert. Es sollte aber freundschaftlich rüber kommen.

Wenn er positiv drauf reagiert und du es öfters machst wirst du sehen ob er irgendwann auch damit anfängt.
Unternehm viel mit ihm. Teilt Interessen.

Wenn du merkst das er vielleicht auch was mehr möchte dann kannst du ihn was zittern lassen. Z. B. legst du freundschaftlich (und natürlich so tun als wäre es unbewusst) deine Hand auf seinen Oberschenkel und schaust (unbewusst rüber kommen) wie er reagiert. Das soll keine Anspielung auf Sex sein aber du kannst sehen wie er auf deine Berührungen reagiert.

Das ganze brauch seine Zeit und das wird nicht in einer Woche passieren. 1 oder 2 Jahre kann sowas dauern. Klar kann sowas auch schief gehen aber wenn du es nicht versuchst weißt du nie ob du es geschafft hättest. Fighting!💪

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dheezy
30.05.2016, 17:05

Ich bin ganz deiner Meinung xdrxms!

0

Sprich ihn darauf an. Es bringt nichts es zu verheimlichen sonst kommst du ihm höchstens komisch vor. Und etwas schlimmeres als "Sorry ich steh auf Frauen" kannst du nicht bekommen.

Versuch einfach viel mit ihm zu machen und in dem richtigen Zeitpunkt kannst du es sagen, oder du versuchst einfach ihn zu küssen.

Auf das andere Geschlecht stehen kann übrigens auch nur eine Phase sein wenn man gerade im Teenager Alter ist. Jedoch musst du wissen ob du dir eine Beziehung und ein Leben mit einem Mann vorstellen kannst. Das merkst du dann aber auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hmm, wenn er nicht auch auf Jungs steht, gar nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

An seinem Verhalten dir gegenüber müßtest du eigentlich merken, ob er auch mehr empfindet als nur Freundschaft?

Falls das nicht der Fall ist, kannst du ihn auch nicht dazu bringen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dheezy
30.05.2016, 17:04

Klar geht das. Es gibt viele Leute die offen für so etwas sind und nur weil er jetzt nicht empfindet, heißt das nicht das sich das nicht ändern kann

0

bist du dir sicher das es mehr wie nur freundschaft ist?

wenn er nicht auch homo bzw wenigstens bi is musst du lernen deine gefühle zu unterdrücken bzw ihn zu vergessen.

ansonsten würde ich mich langsam an das thema heran tasten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich fürchte gar nicht, wen er nicht diese Neigung hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das heißt du bist also homosexuell ? Und dein Kumpel evt nicht, du wirst ihn nicht dazu bringen können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung