Frage von LydianaK, 13

Hallo! Ich habe eine Frage zu Imovie?

Ich versuche schon die ganze zeit Imovie auf meinem MacbookAir zu aktualisieren, es steht aber immer da, dass mein Apple ID nicht zur Verfügung steht, da es vielleicht von einem anderen Benutzer gekauft oder der Artikel zurückerstattet oder storniert wurde? Wenn es so ist wie kann ich es wieder rückgängig machen, weil ich brauch Imovie wirklich dringend. Danke schon im Voraus!!! : )

Antwort
von Translateme, 9

iMovie ist ein Bundle-Produkt. Vielleicht hilft dir das weiter: https://support.apple.com/de-at/HT203658

Falls nicht: Mach ein Backup. Zuerst habe ich mich in iTunes mit dem Account abgemeldet, auch vom Store. Dann in den System-Einstellungen alle Verbindungen zur Cloud gekappt. Vorsicht, damit können Daten gelöscht werden. Also Warnmeldungen genau lesen. Dann iMovie vollständig gelöscht, auch die Files in der Library. 

Dann wieder alle Verbindungen zu Apple aktivieren bzw im Store anmelden. Wenn du iMovie im Store gekauft hast, ist es in der Liste "Einkäufe" vorhanden u du kannst die App neu laden. 

Kommentar von LydianaK ,

Vielen dank für deine Antwort, ich werde es gleich ausprobieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten