Frage von AnimeHero99, 51

Denkt Ihr dass NerveGear bald kommen könnte?

Denkt Ihr dass NerveGear bald kommen könnte, denn unsere Technologie ist schon sehr fortgeschritten?

Antwort
von priesterlein, 51

Die Technik ist weder fortgeschritten noch für solch eine Animeumsetzung geeignet. Die momentan entwickelten VR-Brillen sind ein Schritt in die Richtung, aber noch weiß niemand, wann dort der Abgrund kommen kann, der einen zur Umkehr zwingen wird.

Kommentar von TheBigGuy ,

Google mal Neurointerfaces.

Da sich die Technik exponentiell weiter entwickelt, könnte das ganze sehr viel schneller gehen als man denkt.

Vergiss nicht, du hälst heute mehr Rechenpower in der Hand als vor 20 Jahren die Räume-ausfüllenden Supercomputer hatten...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten