Frage von PowerOfourDad, 29

Hallo,ich habe eine Frage über meinen Pass?

Ich fahr in paar Monaten nach Kroatien und wie sie bestimmt wissen, dauert es mehrere Monate bis ein Antrag am Auslânderamt bearbeitet wird. Daher gäbe ich paar Infos:

- bin zurzeit mit meiner Mutter in einem Reisepass und will unbedingt nach Kroatien ... Jetzt ist meine Frage ob ich den Reisepass meiner Mutter/Mir einfach mitnehmen soll oder des irgentwie anders klären kann ( Meine Mutter kommt nicht mit)

Antwort
von newcomer, 17

rufe vorher bei entsprechender Botschaft an

http://kroatische.botschaft-berlin.net/

da wird dir geholfen

Kommentar von newcomer ,

Reisepass-und Visa -
Die Botschaft in Berlin können Sie auf Reisepass-und Visa-Antrage und
Verfahren informieren. Wenden Sie sich bitte direkt an die Botschaft per
Telefon oder E-Mail.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten