Frage von Yasin3304, 18

Hallo,ich habe eine Frage über den ,,root" und zwar ich habe mir auf YouTube sehr viele Anleitungen angeschaut mit Odin 3.Mein Handy wird nicht erkannt (s5)?

Antwort
von LoraBora, 18

Hab gestern mein Huawei p8 gerootet und das ist so ziehmlich das schwerste bis jetzt^^

Lade dir mal die Samsung USB Druver runter von chip.de oder direkt von samsung.

Hast du schon die Entwickleroptionen freigeschaltet auf deinem Handy? Du brauchst nähmlich USB Debugging.

Wenn du alles richtig instaliert hast müsste es gehen.

Sag bescheid wenn es noch Probleme gibt.

Kommentar von davidmueller13 ,

Du brauchst nähmlich USB Debugging.

Nein, in seinem Fall braucht er das nicht, da Odin in Samsungs eigenes Download-Modus mit dem Handy kommuniziert.

Kommentar von Yasin3304 ,

Hab ich alles gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten