Hallo:) Ich habe eine frage bezüglich der App "fahren lernen Max" muss die Ampel auf Grün stehen um zur Theoretischen prüfung zu gelassen zu werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also bei meiner App war es so es ist bei mir erst gestiegen wenn ich 3 mal in Folge "vorprüfungen" bestanden habe, nicht nur bei übungsbogen. vielleicht liegts daran.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine App kann dich nie zur Prüfung zulassen das kann nur der Fahrlehrer beurteilen was man mit so einer dummen App macht ist völlig uninteressant für den Fahrlehrer da kannst du 1000 grüne habe und trotz dem nie zur Prüfung schaffen oder sogar bestehen weil so was dummes wie ne App das meint  die Leistungen im Unterricht zählen nicht so was blödes wie der App Müll .  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vorschriften für die Fahrschule, einen Prüfling erst zur Prüfung schicken wenn sie davon überzeugt sind das er das Wissen hat.

Ob, wie und wieviel du übst ist denen dann Egal....wenn du das Wissen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung