Frage von Sarah013, 39

Hallo,ich habe ein Windows 7 und egal was ich mache ich kann keine Internet Verbindung mehr aufbauen hab es auch schon mit zurücksetzen versucht (Hilfe!)?

Und es steht immer beim Laptop ich hätte irgendetwas mit der Funkverbindung aus oder so aber keine ahnung was ich mehr tun soll hoffe Ihr könnt mir helfen ??????

Antwort
von xXVerlexXx, 22

Vielleicht gibt es ja an deinem Laptop auch so nen kleinen Knopf irgendwo, den man schwer sieht und den du aus versehen umgelegt hast und der deshalb das Wlan an deinem Laptop ausschaltet. Ist bei uns auch passiert und haben es nicht gemerkt. 

Kommentar von Sarah013 ,

Wir haben leider nirgends kein Riegel trz danke :)

Antwort
von Sarah013, 9

Es hatte was mit dem Knopf am Laptop links unten zutun:) aber danke für die Antworten !!!

Antwort
von Grautvornix, 19

Sind wlannetze vorhanden? Kennwörter bekannt. Welche Meldung genau steht denn auf dem Dislpay?

Kommentar von Sarah013 ,

Ja es ist bekannt es steht irgendein Funknetz wäre ausgestellt ?! es meldet auch das der  Drahtlos Adapter  sozusagen aus wäre !!!

Kommentar von Grautvornix ,

Mach mal das was "WosIsLos", vorgeschlagen hat.

Und geb die Meldungen genau wieder, sonst können wir dir nicht helfen!  (irgendein.... stand da bestimmt nicht)

Antwort
von WosIsLos, 24

Welche Fehlermeldung Simsalabim?

Kommentar von Sarah013 ,

Windows 7 meldet das irgendetwas aus wäre :) oder das funknetz aus ist :)

Kommentar von WosIsLos ,

- SYSTEMSTEUERUNG

- PROBLEMBEHANDLUNG

- NETZWERK

Kommentar von Sarah013 ,

Haben wir schon gemacht da steht es hätte was mit der Hardware zutun :)

Kommentar von WosIsLos ,

Nenn mal Hersteller + Modell des Notebooks.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten