Hallo,ich habe ein S4 und versuche die Bilder von dem Handy auf den PC zu ziehen habe ca. 6000 und wenn ich versuch das Kabel einzustecken wird es mir nicht an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schonmal ein andres Kabel probiert? Es wird gar nicht angezeigt...da kann auch der USB-Steckplatz defekt sein. Ansonsten hast du möglicherweise die falschen Einstellungen in deinem Smartphone gewählt. Bei Android gibt es da immer eine Notification wenn man versucht das SP mit dem PC zu verbinden. Auf die einfach klicken und dann "Massenspeicher" (oder so ähnlich) auswählen.

Wenn das alles nicht funktioniert, kannst du auch wenn du eine MicroSD-Karte in deinem SP hast, die rausnehmen und per Adapter an den PC anschließen. (Vorausgesetzt diene Fotos sind auf der SD-karte)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?