Frage von sonyoj, 54

hallo,ich habe ein problem.ich bekomme sehr schnell blaue flecke.was fehlt meinem körper?

Antwort
von KeineAhnung187, 32

Da würde ich mal zum Arzt gehen es kann sein das du ieine Krankheit hast im allerschlimmsten Fall sowas wie Hämophilie-A da bekommt man zb sehr schnell Blutergüsse usw und das Blut gerinnt langsamer als bei normalen Menschen was lebensgefährlich sein kann.
Jedoch is des der absolute worst case also von dem her has du höchstwahrscheinlich einfach nur ne haut bz einen empfindlichen Körper und brauchst dir keine Gedanken machen aber zum Arzt gehen würde ich trotzdem kostet ja nix außer Zeit:)
Lg

Antwort
von grisu2101, 21

Es gibt Menschen mit schwachem Bindegewebe, ich kenne auch einige denen es so ergeht. Es muss nicht unbedingt sein dass Deinem Körper nun eine bestimmte Substanz fehlt... dennoch würde ich mal den Arzt darauf ansprechen.

Antwort
von Alsterstern, 32

Das kann Dir sicher ein Arzt sagen. Warum lässt Du Dich nicht mal untersuchen?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten