Frage von frikki123, 41

Hallo, ich habe ein Problem und zwar wird beim Ei ausbrüten kein km Fortschritt angezeigt GPS usw gehtalles gehe auch normal ! Woran kann das liegen ?

Antwort
von frikki123, 31

Bin bestimmt schon insgesamt 8-10km gegangen mit allem auf bzw im Vordergrund und gezählt wurden davon nur 1,8km .... Wie gesagt zählt nur sporadisch. Obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind :( Weiß echt nicht mehr weiter, so macht das keinen Spaß 

Hoffe Ihr könnt mir helfen ;)

Kommentar von xxPokeTrainerxx ,

is bei mir auch so, wahrscheinlich bug oder so

Antwort
von frikki123, 19

HI, ne Verbindung ist augenscheinlich immer vorhanden, zumindest wird mir im spiel nichts angezeigt. 

Antwort
von kxpxttxsMxdchxn, 14

Wenn oben in der ecke dieses "laden" Sypbol erscheibt, zählt es auch nicht mit

Kommentar von frikki123 ,

Hmm ja das ist wohl ab und an da aber auch wenn das nicht da ist wird nichts gezählt, hab mal ein ticket an die Firma geschickt 

Antwort
von PurpleMiku, 31

Hast du den Bildschirm gesperrt?

Sobald dein Display ausgeht, also in den Standby, zählt auf die App deine zurückgelegte Strecke nicht weiter.


Kommentar von Ashuna ,

Ebenfalls muss man sich wirklich bewegen. 2 -20Km/h sind voraussetzungen.

Kommentar von frikki123 ,

ich habe alles probiert bin 2 km langsam gegangen mit App offen nichts gesperrt und zählt nur sporadisch, auch kleinere strecken

Kommentar von PurpleMiku ,

verlierst du vielleicht oft die Verbindung zum Internet oder das GPS Signal?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten