Frage von Sukuea, 33

Hallo Ich habe ein Problem mit meinen Minecraft.?

Wenn ich mich mit meinen Account (gekauft) anmelden will, steht da "Sorry,but we couldn't connect to our servers. Please make sure than you are online and that Minecraft is not blocked".

Antwort
von LiemaeuLP, 11

Steht doch dran. Schau mal ob eine funktionierende Internet Verbindung besteht und dass deine Firewall nix blockiert

Antwort
von Phioo, 20

Wie lange ist das schon so?

Kommentar von Sukuea ,

Seit einer Woche

Kommentar von Phioo ,

Ich würde probieren, falls du das möchtest, Minecraft neu zu installieren, sodass ein Fenster beim ersten Start (oder wenn du das erste mal auf "Mehrspieler" im Spiel drückst) "aufploppen" wird wodrin gefragt wird, ob Minecraft durch deine Firewall darf.

Antwort
von C0r3bl00d, 21

check deine internet-verbindung

Kommentar von Sukuea ,

Internet funktioniert

Kommentar von C0r3bl00d ,

installier minecraft neu und starte es OHNE Mods( auch shader sind mods) und texturepacks und MIT internet-verbindung. öffne es außerdem als Administrator (rechtsklick -> als admin. öffnen)

wenn nix hilft kopier die fehlermeldung und setze sie in google ein. dann drück ener und sieh dir die ergebnisse durch. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten