Frage von anatolwolf, 505

Hallo,ich habe ein Problem mit meinen io hawk.Unzwar mEin io hawk leuchtet forne an dem Lampen obwohl ich nicht draufstehe und wen ich rufgeh Dan fÄhrt er nich?

Wenn ich ihn an mache leuchtet er vorne an den zwei Lampen und der kreis neben dem grünen Akku 

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HinderD, 366

Habe dieses Problem auch. Laut meinem Verkäufer ist es ein Problem des Sensors, welcher ausgewechselt werden muss.

Antwort
von peterobm, 354

Accus sollten auch mal aufgeladen werden ...

Kommentar von anatolwolf ,

Habe ich gamecht glapt nicht 

Kommentar von anatolwolf ,

Bitte helfen 

Antwort
von iohawkhilfe, 115

habe das gleiche Problem

Antwort
von anatolwolf, 370

Hier ist mein Problem beim io hawk