Frage von Glubschi25, 41

halloich habe ein problem mit meinem Pc das auf meiner festplatte (Win 7) immer mit dateien zugemüllt wird ich habe dann kein kb mehr frei wie behebe ich das?

Antwort
von Lukas48, 26

Wenn du das mit Programmen regeln willst würde ich zu Clan Master für den PC raten. Clan Master löscht den Cache und andere unwichtige Dinge

Kommentar von Glubschi25 ,

ist clan master umsonst ? weil ich benutze derzeit Microsoft Security Essentials

Kommentar von CEKfile ,

clean master und nicht clan master

Expertenantwort
von DorianWD, Business, Community-Experte für Computer, 14

Hallo Glubschi25,

Du könntest den Speicherplatz mit unterschiedlichen Tools analysieren. Hier eine Liste: http://www.computerbild.de/downloads/tuning-system/festplatte-analysieren-aufrae...

Die Tools hier können dir dazu noch helfen, freien Speicherplatz zu schaffen: http://praxistipps.chip.de/windows-festplatte-voll-so-schaffen-sie-speicherplatz...

Du könntest noch die Systemwiederherstellungspunkte außer dem Letzten auf folgender Weise löschen: http://windows.microsoft.com/de-de/windows/delete-restore-point#1TC=windows-7

Ich hoffe das wird dir helfen.

lg

Antwort
von Alpenvorland, 16

Erstmal die temporären dateien löschen->chip.de und dann cleaner software installieren oder mal am besten unter Systemsteuerung auf Programme deinstallieren gehen, und alles was du nicht mehr brauchst mit rechtsklick deinstallieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community