Frage von eistiger02, 39

Hallo, Ich habe ein Problem: Im FSX bei dem 737-800 Pack von PMDG, kann ich keine Hebel/Knöpfe bedienen. Hat jemand eine Idee wieso?

Expertenantwort
von roboboy, Community-Experte für fsx, 26

Führst den den FSX als Admin aus?

Du solltest Highmemfix der FSX.cfg hinzufügen. kostas FSX tweaking guide könnte hilfreich sen.

´LG

Kommentar von eistiger02 ,

Vielen Dank für deine schnelle Antwort: Hab das Problem selbst schon gefunden: ich musste das SP2 installieren.

Kommentar von roboboy ,

Na dann...

Dennoch würde ich dir beides sehr empfehlen. Ohne diesen Tweak kann es sehr schnell zu Problemen mit der Anzeige führen. Und wenn du denn FSX nicht als Admin ausführst funktionieren einige Features vielleicht nicht/nur bedingt, wie zum Beispiel das HGS (Head up guidance system).

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten