Hallo,ich habe ein Microsoftkonto eingerichtet. Weiss nicht wo ich meine emails finden kann,wer kann mir helfen ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche E-Mails? Die E-Mails von Microsoft dafür brauchst du Outlook. Kann man gratis herunterladen einfach anmelden und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag mal: was hat Dein Microsoft-Konto mit Deinem eMail Konto zu tun ? eigentlich gar nichts, auch wenn Microsoft versucht das Gegenteil zu sugerieren. Wenn Du ein eMail Konto hast, dann weiss Du auch wie Du zu den Mails kommst: entweder per Firefox zum Mailserver des Anbieters oder per eMail-Programm und POP. Lasse Dich nicht vom Microsoft verrückt machen. Ricardo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst sie über ein emailprogramm deiner wahl, thunderbird,outlook... Oder über die internetseite von microsoft outlook ansehen. Einfach bei google outlook eingeben und dann mit email und passwort anmelden

Bitte gern geschehen ;)

Wenn man mir eine freude machen will dann einfach mal meinen kanal MaxKo auf youtube besuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?