Frage von H4CKER4EVER, 23

iphone 5s ..sim karte geht nicht

Hallo ich habe mir ein Iphone 5S Gekauft....So und als ich es einrichten wollte ging es los...meine sim karte wird nicht erkannt....hab sie auch ein bisschen zusammengeschnitten ...ABER NICHT IN DAS GELBE....Könnt ihr mir weiterhelfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DonJohn14, 12

Habe ich auch schon oft selber gemacht.
Versuche sie etwas anders einzulegen, damit die Kontakte richtig liegen. Liegt die Karte locker drin oder musst du sie reinquetschen? Dann minimal nachschneiden, aber vorsichtig!!!
Vielleicht hast du sie auch falsch herum eingelegt?

Kommentar von H4CKER4EVER ,

ne is richtig aber liest es nich....

Antwort
von wiki01, 15

Nein, da kann dir niemand helfen, wenn du sie zerschnitten hast. Eine SIM-Karte zur Nano-Sim zu schneiden, sollte man denen überlassen, die dafür ein Schneidegerät haben.

Kommentar von H4CKER4EVER ,

ne ich hab ne  nano sim karte aber die hat nich ganz reingepasst..hab mir dann ne schablone ausgedruckt