Frage von Apo95, 56

Hallo,ich habe ein iPhone 4 mit iOS 5.01. iTunes sagt, dass das Gerät angeschaltet und aktiv ist, aber das Display ist komplett aus. Woran liegt das?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Loveschocolate, 23

Da steht auf deutsch übersetzt: in dem Gerät, was sie versuchen zu aktivieren, ist keine sim karte.

Bitte entfernen sie den Stecker und tun sie eine sim Karte rein und versuchen sie es dann nochmal

Kommentar von Loveschocolate ,

Wenn das iphone ausgeschaltet verbunden ist, erkennt iTunes vielleicht auch deshalb nicht, dass eine sim Karte drinnen ist

Kommentar von Apo95 ,

Das kann doch nichts damit zu tun haben, dass ich mit dem Gerät nichts anfangen kann, da das Display aus ist und dieser auch nicht auf Button klicks reagiert. Außerdem würde sich das iPhone automatisch anschalten, sobald Spannung anliegt.

Kommentar von Loveschocolate ,

Dann musst du mir jetzt mal sagen, was nur deinem iphone los ist, wieso du dann das Bild angefügt hast und was jetzt das Problem mit dem Gerät ust. Dann kann ich dir bestimmt auch eher helfen

Kommentar von Apo95 ,

Ich kann das Gerät nicht einrichten, da es nicht auf Button klicks reagiert, geschweige denn den Bildschirm anstellt oder Das Logo anzeigt.  Das Gerät meldet Bereitschaft, ich sehe aber nichts. Ich habe unterdessen eine SIM-Karten eingesetzt.

Kommentar von Loveschocolate ,

So kann ich leider nicht so viel damit anfangen. Versteh ich das so richtig: iphone ausgeschaltet, geht trotz Strom Verbindung nicht an und reagiert nicht auf knöpfe. Würde mit iTunes verbunden und dann kam diese Meldung??

Kommentar von Apo95 ,

Das iPhone ist an; jedoch sehe ich das nicht. Das iPhone kann mit iTunes eine Verbindung herstellen; ich kann das Gerät aber nicht verwenden.

Kommentar von Loveschocolate ,
Kommentar von Loveschocolate ,

Oder wenn dir nicht mehr viel an dem Ding liegt, mach n jailbreak. Vielleict "berappelt" es sich ja dann wieder. Oder es "stirbt" dann vlt endgültig.. Schwierig zu beurteilen. Für jailbreak kann ich pangu.io empfehlen

Antwort
von JosephAltmann, 9

Du musst eine sim einlegen
Btw: du kannst itunes auch auf deutsch einstellen :D