Frage von gamble0002, 13

Hallo, ich habe ein H97 Pro Guard Mainboard und einen G3258 Haswell 3.20 GHZ Prozessor. Nun wollte ich den Prozessor im Bios übertakten, ich habe die richti?

Hallo,

ich habe ein H97 Pro Guard Mainboard und einen G3258 Haswell 3.20 GHZ Prozessor. Nun wollte ich den Prozessor im Bios übertakten, ich habe die richtige Version des BIOS bereits.

Mein Problem: Wenn ich den Multiplikator hochstellen will, ist bei 32 Schluss. Ich kann einfach keine Option finden wo ich höher gehen kann.

Könnt ihr mir helfen?

Grüße

Antwort
von rohle65, 13

liegt wohl daran das der Prozessor keinen freien Multiplikator hat, übertakten geht daher nur begrenzt über den FSB



Kommentar von Beings140 ,

der G3258 hat einen Freien Multi ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community