Frage von Denis0Roora, 24

Hallo.Ich habe ein ernstes Problem.Ich merke das ich meine Situationen jeden Tag anders sehe,so kann dieser Artikel für mich morgen erbärmlich erscheinen?

Meine Gedanken und Meinungen ändern sich immer und immer wieder . Ich meine,ich bekomme Gedanken kriminell zu werden,was mich schon sehr ärgert,da ich weis das ich nichts gut genug kann,zum Beispiel,bin ich zu unbeweglich,faul und schwach.Da währe noch,kann keine guten Pläne schmieden und egal was ich mir je Vornahm im Leben,ich habe es meist nicht durchgezogen. Und ,für die schule,da ist es das Problem,das mein Gehirn sich wichtige Sachen aus den Speicher wirft,und erbärmliche merkt,... wie,...was ich dann und dann gegessen habe.Und ich KANN EINFACH NICHT normal Sachen erledigen.Und meine Konzentration ist SEHR SEHR EXTREM SCHLECHT!!!! Weiteres Problem:Ich möchte verhindern das meine Geschwister jemals schwanger werden ,den JEDER hat starke Probleme!!! Mutter drepessiv,Bruder HDHS ,Schwester blasenprobleme ,Oma ebenfalls drepissiv (sowie Onkel ,Tante ,und, ich früher ein wenig),und wie unsere Familie feststellte,mein Opa ein Knasti!!!Deswegen darf keine in dieser verfluchten,kranken Familie geboren werden!Wer will den so leiden wie alle anderen auch?.Sieht ihr? Viele Probleme! Und das waren nicht alle! Ich weis auch eig. Nie was ich wirklich will...glaube ich..? Bei Antworten bitte nicht von wegen: ach,das ist wegen Pubertät /Entwicklung .Nein ich weiß das es was anderes ist!....aber..was? Was soll ich in meinen Leben nur anfangen?

Antwort
von TheAllisons, 11

Das ist die Pubertät, du bist noch in der Entwicklung, das gibt sich aber mit der Zeit. Das macht jeder mal durch. Ist nicht so schlimm

Antwort
von Wuestenamazone, 2

Vielleicht mal zu einem Psychologen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten