Frage von PatrickPatLP, 74

Wo kann ich mein eigenes Buch im Internet gratis veröffentlichen?

Hallo,Ich habe ein eigenes Buch geschrieben und will es im internet veröffentlichen aber weiß nicht wo , und ich will auch nix bezahlen damit es veröf. wird?

Expertenantwort
von epubli, Business, 15

Hallo PatrickPatLP,

kostenlos Veröffentlichen? Das ist bis zum 15. Juni 2016 bei epubli möglich!

Wir bieten Autoren die Gelegenheit, ihr Werk kostenlos zu veröffentlichen. Alles was dazu nötig ist, ist das fertige Manuskript abgespeichert als PDF. Dieses wird bei uns in der Werkbank hochgeladen und anschließend werden die Eigenschaften wie Einbandart, Format und Cover festgelegt. Das Cover kannst du mit unserem Cover Designer erstellen oder ein bereits erstelltes Buchcover hochladen. Nach dem Klick auf “veröffentlichen” ist das Printbuch in unserem Shop und auf Amazon erhältlich und wird bei einer Bestellung im Print-on-Demand Verfahren gedruckt. eBooks vertreiben wir zusätzlich über die großen Onlineportale wie Google, Apple, Tolino oder auch Kobo. Die Reichweite ist somit enorm hoch und auch das Honorar. Dieses kann der Autor bei epubli nämlich selbst festlegen.

Hast du noch weitere Fragen zum Prozess oder zu unserer Aktion? Informiere dich gerne auf unserer Website oder frag mich direkt hier. Ich helfe dir gerne weiter.

Alles Gute und viel Erfolg schon mal,

Eva, vom epubli-Team

Antwort
von lenapa, 28

Wattpad ist eine gute Idee und außerdem gibt es viele Möglichkeiten noch mehr zu schreiben...wenn es einem Spaß macht...

Antwort
von GabbaWally, 40

Mach self-publishing auf Amazon als ebook :)

Antwort
von Hullewusch, 27

Yo, da kannst du selbst veröffentlichen

http://www.bookrix.de/

Antwort
von niqabi, 17

Amazon als e Book

www.fanfiktion.de

wattpad

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community