Hallo,ich habe ein Canon M 5350,da ist wohl alles durcheinander beim Drucker.Jetzt möchte ich den neu installieren,was muss ich da machen. ?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du weißt wie es geht: Abgesichert starten (beim Booten F8 drücken bis das Menü kommt).

Ob mit oder ohne Netzwerktreiber ist wurscht.

Dann den Drucker deinstallieren bzw. in der Systemsteuerung->Gerätemanager anklicken, Entf drücken und löschen.

Danach neu starten, das Gerät wird im besten Fall erkannt (wenn es an ist) und der Computer fragt nach dem Treiber - den Rest weißt du ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerCo
06.01.2016, 02:30

Wenn das mit dem abgesichert NICHT klappt, natürlich normal starten und den Rest abarbeiten. Abgesichert finde ich besser, weil man besseren Zugriff auf die Dateien hat (ist nicht so viel vom System verwendet).

0