Frage von Ian0003, 85

Hallo,ich habe diese Karte ( Blue-Eyes white Dragon 1st Edition DP07 ) von einem Freund gekriegt und wollte mal fragen ob sie was wert wäre.?

Antwort
von xlstlz, 10

ca. 3€
Wprde aber nich warten bis das blue eyes deck rauskommt dann wird er wahrscheinlich teurer

Expertenantwort
von PsykoPunkZ, Community-Experte für Yugioh, 44

In DP07 war nie ein Blue Eyes drin lol.

Das ist das Duelist Pack: Jesse Anderson und das hat absolut NICHTS mit Blue Eyes zu tun: https://de.yugiohcardmarket.eu/Products/Singles/Duelist+Pack%3A+Jesse+Anderson?s...

Kommentar von Ian192929 ,

Bin auf meinen anderen acc

Auf der karte steht dp07. Also heist das, dass es gefälscht ist?

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Joa sieht ganz so aus. Lad halt mal ein Bild hoch, dann kann ich es dir genau sagen.

Kommentar von Ian192929 ,

Hi, hab versucht win Bild hochzuladen, klappt aber leider nicht ( Beider Karte ist auch unten rechts dieses Zeichen ,das glitzert

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Lad es doch mit Directupload hoch oder mach es über's Smartphone und über die App. Und wie das klappt!!

Das spielt keine Rolle, weil es die Karte in DP07 nicht gibt.

Kommentar von PsykoPunkZ ,

Jap eindeutig Fake, das sieht man ja schon an der Schrift. Nebenbei in so einem miesen Zustand, selbst wenn es kein Fake wäre, würde man damit nur noch den Ofen anheizen können. 

Gruß

Kommentar von Ian192929 ,

Danke..

Antwort
von tactless, 57

http://www.trollandtoad.com/p294004.html

Kommentar von Ian0003 ,

Ich wollte noch fragen, gibt es diese karte auch als dp07 version?

Kommentar von tactless ,

Ich habe keine Ahnung von solchen Karten. Mein Bruder handelt zwar professionell mit diesen Karten, aber ich bin jetzt zu faul ihn extra deswegen anzuschreiben! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten