hallo ich habe des öfteren starke alpträume bei denen es immer um bedrohung von anderen unbekannten geht. ich kämpfe auch oft im schlaf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo, koheisan.

Versuch mal, dir die Träume zu merken und sie aufzuschreiben.

Wann begannen sie, gab es eine auslösende Situation?

Wer ist der Unbekannte, wie sieht er aus, was tut er genau?

Für mich hört es sich so an, als gäbe es aktuell oder demnächst grosse Änderungen, gegen die du dich im Schlaf wehrst.

Lächel: ich sende dir nun Amun Hab, einen Siamkater mit leuchtend blauen Augen, der, am Kopfende deines Bettes sitzend, über deine Träume wachen wird und alles wegkratzt, das dir was will, lG.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr geehrter koheisan!

Alpträume sind Zeichen von physischer Belastung. Wenn diese Probleme weiterhin auftreten suchen Sie sicherheitshalber einen Psychologen auf.

Hochachtungsvoll GeniusIndustris

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?