Hallo! Ich habe den Vorwerk Staubsauger Kobold VK 150 mit der Bürste EB 370. Hat jemand eine Ahnung ob in diese Bürste das Frischer Kit 360 reinpasst?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ja, der Fk 360 passt auf Eb 370 und auch umgekehrt.

Der einzige Unterschied zwischen Eb 360 und Eb 370 ist die Farbe und der Preis...370 kostet 20 Euro mehr. Normale Verdummung der Kunden.

Viel Grüße!!!

Habs schon gegoogelt, aber keine Antwort gefunden. Auf der Seite von Dir steht auch nur daß das FK 370 auf die EB 370 passt. Das ist mir schon klar. Ich wollte ja wissen, ob jemand weiß ob auch das FK 360 auf die EB370 passt.