Frage von yalnizkovboy, 282

Hallo.ich habe canon pixma mx925 multifunktionsdrucker gekauft..nun weiss ich leider nicht, wie ich fax funktion einstellen soll?

Ich bin bei O2(DSL Anschluss) und und habe eine Fritz!Box 7490 router gekauft.Ich habe Canon pixma mx925 mit fax funktion.. ich möchte den drucker auch als fax verwenden..nun möchte ich wissen, welcher Kabel wo angeschlossen werden soll, damit ich den Fax funktion auch benutzen kann? Als Hilfe habe ich meine Anschluss gezeichnet und das Bild hochgeladen..Bitte um Hilfe....

Antwort
von Serelen, 259

Hallo Yalnizkovboy,

dein Fax wird an den Splitter ganz Links angeschlossen im Bild. Es sollte ein langes schwarzes Kabel mit dem passenden Kopf dazu beiliegen oder schon am Fax fest verbaut drin sein. So ist es zumindest bei mir.

Viel Erfolg,
Serelen

Kommentar von yalnizkovboy ,

Hallo, ich habe kein splitter sondern nur Tae dose und router..allerdings sind am Drucker-Fax zwei eingänge Line und Tel..welche von den beiden dient für Fax??

Kommentar von Serelen ,

in Line. Der Tel Anschluss ist noch aus alter Zeit, wo man Faxgeräte noch keine Telefonie Möglichkeit hatten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten