Frage von 12anna121, 27

hallo,ich habe blonde/dunkelblonde Haare und hätte lieber etwas dunklere haare. Kann man haare irgendwie ohne färben oder henna dukler machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Linepudding34, 12

Benutze am besten Tönung. Die schädigt das Haar nur sehr gering und wäscht sich bereits nach 8-10 Wochen wieder raus :)

Kommentar von 12anna121 ,

Okay danke für deine Antwort :)

Antwort
von ask4answer7, 19

Tönung oder Haarkreide