Frage von Eddie1966D12, 20

hallo,ich habe bei meinem S4 einen kopletten Displayschaden,so das der Display nur noch dunkel ist,wie kann ich meine Kontakte und Daten vom Handy ziehen?

Möchte von meinem S4 Kontakte und Daten vom Handy ziehen,das Display ist jedoch defekt und bleibt dunkel,Rest funktioniert,wie kann ich das machen?funktioniert es evtl.über Kies3? Danke schon mal Gruß Eddie

Antwort
von Kuno33, 10

Lass es hochfahren und verbinde es per USB-Kabel mit Deinem Rechner. Du kannst dann den Speicher auslesen bzw. kopieren.

Kommentar von Eddie1966D12 ,

danke erstmal für die schnelle Antwort,aber ich seh ja nicht ob es Hochgefahren ist oder nicht da der Display ja dunkel bleibt

Kommentar von Kuno33 ,

Wenn es noch hochfährt, wirst Du aber in das Dateisystem hineinkommen. Es ist nicht notwendig, dass die SIM-Karte, also der Mobilfunk gestartet wird. Lediglich das System muss starten.

Du musst also nur den Start durch Druck auf die Taste an der Seite erreichen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten