Frage von xxLILLYMARIExx, 23

hallo,ich habe bald Geburtstag und meine Eltern fragen mich nach wünschen,da mir aber nichts einfällt frage ich euch nach einer Idee Budget ist egal?

ich bin 12 jahre ein Mädchen und das Budget ist egal bitte um antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maprinzessin, 13

Bücher, Parfum, DVD´s, Gutschein für ein Geschäft

Antwort
von Atasama123, 16

Naja das können wir ja nicht für dich entscheiden,weil ja jeder seine eigenen Vorlieben hat