Frage von WH0309, 8

Hallo, ich habe auf 2 PC den VLC Media Player installiert. Ich kann aber auf beiden Geräten nichts abspielen(keine CD/DVD, kein Sd-Karte, kein USB-Stick) ?

Antwort
von Screener, 4

Könnte mit den Treibern für deine Laufwerke zu tun haben.

Wenn du auf Windows bist:

1. Drücke Wndows-Taste + r

2. Gib in das Öffnen-Feld folgendes ein: devmgmt.msc

3. Such dein Laufwerk unter "Laufwerke" heraus, mache einen Rechtklick darauf und Wähle "Treibersoftware aktualisieren"

Das wäre die Möglichkeit um dein optisches Laufwerk wieder funktionstüchtig zu bekommen.

Usb-Sticks und SD-Karten sind eigentlich Plug n Play geräte, sprich sie haben die eigenen Treiber immer dabei, von daher kann ich dir da nicht weiterhelfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten