Hallo.Ich habe Audi a3 bj.2010 ohne navi,aux,bluetooth.Ich mochte mir ein CD brennen das ich musik hören kann.Aber ich bekomme CD error.Wie soll ich brennen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

CD-R oder CD-RW.

Wenn es eine CD-RW ist, probier mal eine CD-R.

Bei meinem Autoradio gehen auch nur CD-Rs (ist ein älteres JVC Radio).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancy147
28.08.2016, 14:21

Ich habe CD-R benutzt. Ich habe jetzt von mp3 zum .cda verbrent,und wieder nichts.

0

Brenn mal langsamer. Das kannst ja beim brennprogramm einstellen. Ich kenn das wenn man schneller als 8 Fach brennt Lesens die Player nicht. So hab ich audio CDs schon mit 30 Titeln gebrannt. Dann sollte es gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo tritt der Error auf? Im Fahrzeug?
Hast du die CD als Audio CD gebrannt? Oder als Daten CD? Wahrscheinlich kann dein Auto nur .cda wiedergeben und keine .mp3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancy147
28.08.2016, 11:10

Ich weiss nicht ob das CD player oder DVD player ist.Ich habe diese Auto seit par wochen erst. Die CD funkcioniert am Laptop und in andere kfz. Ich bekome diese error in mein Auto 

0

So. Ich habe jetzt 15-20 Lieder verbrent,und das ist maximum. Jetzt funkcioniert alles. Vielen dank :))))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

CD Player im Auto können nur CDs wiedergeben und nichts komprimiertes also MP3 nur cds die 1:1 kopiert sind laufen dort drin nichts anders .

Also nur max 72 Minuten Spielzeit von der CD und nicht mit DVD - R das kopieren das nimmt der auch nicht  nur reine Audio-Cds auch keine Daten Träger die man von CD kopiert hat .   

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancy147
28.08.2016, 14:22

Danke. Ich probiere. :)

0

Ich habe keine das ich testen kann. :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dancy147
28.08.2016, 14:35

So,Ich habe jetzt eine originale Musik CD gefunden,und CD Player funkcioniert. Ich glaube ich kann nur max. 10-13 Lieder brennen bis 72min. Ok ich weiss jetzt,das ich ein CD player habe,und das die CD Player funkcioniert. :))

0