Frage von helferin000, 79

Hallo,ich habe angst?!?

Ich habe Angst in die Schule zu gehen,wegen mobbing..haben schob total viel unternommen..habt ihr Tipps wie ich nicht mehr so Angst habe??

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von loeweufdapiste, 34

du musst auf dich selbst vertrauen, wenn du das mit dir allein durch hälst hast du es irgendwann geschafft, du darfst keinen fiQk auf so pis ser geben die meinen sie wären besseres aber insgeheim geht es denen nicht besser.
Was dich nicht killt macht dich stärkerr

Antwort
von Entaprise9172, 14

Du solltest das dringend der klassenlehrerin erzählen .
Die spricht mit denen und schickt die zu so Sprechstunden mit irgendwelchen lehrern .
Und was RICHTIG hilf ist , dass du deine eltern das erzählt und dann werden diese Mobber zu deinen besten Freunden xD.
Schäm dich nicht für dein Aussehen und gehe mit selbstbewusstsein in die schule .

hoffe ich konnte dir weiterhelfen .

Antwort
von krow1, 12

Verhalte dich am besten erstmal ruhig; die Innere Ruhe macht einiges einfacher. Falls es zu einer für dich Wahrgenommene bedrohliche Situation kommen sollte, dann eine Lehrperson aufsuchen. Die 110 wäre für Mobbing Situationen grundsätzlich auch nicht fehl am Platz. Schau das du zu genüge schlafen kannst, nicht das du noch übermüdet bist.

Gruss -krow1 :)

Antwort
von SgtFury, 17

Hast du whatsapp ?da könnte man sich besser unterhalten ! Schick mir einfach eine freundschaftsanfrage :)

Antwort
von MilotBoss, 7

Ignorieren, sich deüber lustig sind wie andere meinen dich zubeleidigen. Mach die Schule, beschäftige dich mit irgendetwas ( große Fantasie oder so :D )

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten