Frage von LauraAndrina, 43

Hallo Ich habe angefangen Storys zu schreiben. Nun habe ich meine erste Kussszene (1. Antwort/Bild) geschrieben. Könnt ihr mir dazu ein kurzes Feedback geben?

Antwort
von Andrastor, 19

Viel zu oft "Lippen". Die Szene ist eine Lippenkaskade. Das solltest du ändern.

Außerdem fehlen noch andere Eindrücke. Was riecht die Figur? Was schmeckt sie? Was hört sie?

Gerade bei solchen Szenen solltest du nicht hetzen und dir viel Zeit nehmen alles in Ruhe und sehr ausführlich zu schildern.

Antwort
von LauraAndrina, 30

Hier noch einmal der Kuss, für die die das Bild nicht sehen können. Nochmals Danke

Ein Lächeln breitete sich auf seinem Gesicht aus. Sanft zog
er mich an sich. Ich verspürte ein Ziehen im Bauch, als ich in seine blauen
Augen blickte. Wie in Zeitlupe kamen seine Lippen näher und ich bemerkte wie meine
Lippen sich ohne Wiederstand leicht öffneten. Nervosität kochte in mir hoch und
mein Herz schlug immer schneller. Seine leicht geöffneten Lippen kamen meinen
immer näher. Als unsere Lippen nur noch wenige Millimeter auseinander waren, spürte
ich die Wärme seiner Lippen auf den Meinen. Ich schloss meine Augen und dann berührten
sich unsere Lippen. Es war nicht nur der Kuss, der mich in diesem Augenblick so
glücklich machte, es war vor allem das Wissen, dass er so empfand wie ich. Er
legte seine weichen Hände in meinen Nacken und ich vergrub meine Hände in seinen
zerzausten blondbraunen Haaren.

Antwort
von TorDerSchatten, 16

Es ist zu detailliert beschrieben, da geht die ganze Stimmung kaputt. Es liest sich wie eine Kochanleitung in einem Rezept

Und Widerstand statt Wiederstand

Antwort
von selijan, 20

Hi

Ich finde das fantastisch, wie du das geschrieben hast!:)

Aber ich habe das Gefühl du benützt das Wort Lippe zu häufig...:/    vielleicht kannst du das noch irgendwie ersetzen 

hoffe konnte helfen 

selijan

Antwort
von elamydear, 12

Ich finde es sehr gut. Man kann mitfühlen, weil es so detailiert geschrieben wurde

Antwort
von BillyMazedonien, 13

Ich finde es zum totlachen. Ich weiß auch nicht warum. Aber es ist gut so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten