Frage von McPat, 47

Kündigung?

Hallo,

ich habe am 31.12.2015 eine Kündigung meines Arbeitgebers, zum 31.01.2016 erhalten! Ich bin seit 28.09.2015 Arbeitsunfähig und erhalte seit 09.11.2015 Krankengeld, eine stationäre Reha ist beantragt und steht noch aus. Seit 27.05.2014 bin ich dort beschäftigt, ist die Kündigung so rechtswirksam, was kann ich tun? 

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Vertragsrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Expertenantwort
von Hexle2, Community-Experte für Kündigung, 35

Hallo, ich habe am 31.12.2015 einen Kündigung meines Arbeitgebers zum 31.01.2016 erhalten. Ich bin seit 28.09.2015 Arbeitsunfähig und e?

Wenn Du jetzt noch schreibst, was Du eigentlich wissen willst, bekommst Du evtl. eine gute Antwort

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten