Frage von aarontrt, 28

Hallo,Ich habe 2 zusammenhängende Fragen.1.ist eine Nintendo 3ds wirklich so viel besser als eine Nintendo 2ds .2.Kommen noch neue Spiele für die 2ds?

Antwort
von BlackMetaller, 11

An sich, ist zwischen dem 3DS und dem 2DS der Unterschied,dass der 3DS einklappbar ist und eine 3D Funktion hat.....Ansonsten sind Spiele usw. alles gleich, es gibt nur unterschiede zwischen dem 2/3DS und dem New 3DS/3DS XL :)
Der New 3DS/3DS XL verfuegt ueber mehr Leistung (bessere Akkulaufzeit...bessere Grafik, sowie bessere Fps, schnellere Downloads und einiges mehr) und mehr Knoepfe (was finde ich das spielen deutlich vereinfacht^^) und momentan einem Exclusivtitel, da die anderen beiden das Spiel nicht schaffen :)

Antwort
von DeYzZ, 16

1. Abgesehen von der form unterscheiden die sich nicht wirklich. 2. Jedes Spiel für den 3ds geht auch im 2ds. Die stellen keine extra Spiele für den 2ds her

Antwort
von EnteEnte02, 17

Hey :3

Erstmal: Es kommen immer die gleichen Spiele für den 3DS und den 2DS raus. Du kannst alle Spiele vom 3DS auch auf dem 2DS spielen ;) Bloß solltest du nicht zum Nintendo DS greifen, der ist veraltet und man kann keine 3DS Spiele drauf spielen.

Ich finde nicht, dass der 2DS viel schlechter ist. Der einzigste Nachteil meiner Meinung nach ist, dass man den 2DS nicht klappen kann und er deshalb nicht in die Hosentasche passt. Außerdem sollte dir natürlich klar sein, dass der 3D-Modus fehlt. Ich muss aber sagen, dass mich der 3D-Modus sowieso stört und meine Augen reitzt ._.  Für den Preis lohnt sich der 2DS meiner meinung nach mehr =)

Jetzt zu deiner anderen Frage:
Spiele sollen noch einige kommen, man muss aber sagen dass bald die Nintendo Switch rauskommen wird und Nintendo ihr wohl ihre Aufmerksamkeit schenken werden. Trotzdem soll die Nintendo Switch laut Nintendo erstmal nicht den 2/3DS ablösen.

Es kamen aber sehr viele schöne Spiele für den 2DS raus und man kann auch alle DS Spiele damit spielen. Es gibt also ein riesiges Sortiment :3
 

Mein Tipp wäre einfach, dass du mal auf Amazon schaust ob dir viele 3DS-Spiele gefallen und außerdem den 13. Januar abwartest. Dann soll die Switch besser vorgestellt werden, sie wird schließlich auch zum teil ein Handheld und ist dann aktueller.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen :D

~Ente

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten